INFOS "Gesellschaft für musikalische Späterziehung"

Abendrot & Stereo 2017

Liebe Abendrot-Freunde,

nach einigen Überlegungen müssen wir euch mitteilen, dass es in diesem Jahr leider kein Abendrot und Stereo geben wird.

Es fällt uns schwer in 2017 zu pausieren, aber private und berufliche Veränderungen sowie der begrenzte Faktor Zeit zwingen uns zu dieser Entscheidung.

Das Abendrot soll und kann nur stattfinden, wenn wir uns zu 100% darum kümmern und widmen können. Dieser Anforderung, die wir uns selber stellen, können wir in diesem Jahr leider nicht gerecht werden.

Wir setzen alles daran, schon wieder mit euch im nächsten Jahr abzurocken und zu feiern und nutzen das Jahr, um unser Projekt zu reflektieren und besser organisieren zu können.

Eure Abendrot-Crew



Abendrot & Stereo 2016

Hiya! Auf geht’s in ein neues Jahr mit bewährtem Konzept und auserkorenen Bands. Das Abendrot startet in die nächste Runde – Am Samstag, 10. September gibt es auch in diesem Jahr wieder handgemachte Klänge auf die Ohren. Für einen riesen Fetz sorgen in diesem Jahr:

- JANCEE PORNICK CASINO (Non-Aggressive Booze-Induced Driving Boogie, Köln)

- WE ARE RINAH (Klez’n'Roll, Stuttgart)

- PROVINZ (Singer/Songwriter-Music, Vogt/RV)

Los geht's ab 19.30 Uhr, Tickets im VVK 10 Euro (Ratstube Ravensburg), Abendkasse 14 Euro, Veranstaltung Ü18 Jahre.


Wahnsinn!

Nachdem das Wetter perfekt mitgespielt hat, durften wir mit euch gestern einen genialen Abend erleben.

Ein herzliches Dankeschön deshalb nochmal an alle Besucher, Bands und die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund – ihr alle habt durch eure Unterstützung wesentlich zu diesem unglaublich schönen Abendrot-Festival beigetragen!

Wenn ihr den Abend ebenfalls genießen konntet und ihr auch in Zukunft auf dem Laufenden bleiben wollt, legen wir euch noch einen kurzen #gefälltmir Klick ans Herz.

Wir melden uns in Kürze wieder mit Bildern. Bis dahin...

Eure Abendrot-Crew



Fun & Soul

@ Abendrot & Stereo


Für all diejenigen, die sich am 12. September eine kurze Wellness-Pause zwischendurch gönnen wollen, haben wir hier die perfekte Lösung:

Im Urzuber (eine Badewanne die mit einem Whirpool „gepaart“ wurde) könnt ihr euch während des Konzertabends entspannen und auftanken.

Wer Lust hat, dieses kleine Goodie in Anspruch zu nehmen, bringt einfach seine Badesachen mit Ansonsten schaut doch einfach mal bei unseren Freunden von www.funandsoul.de vorbei – ein Blick lohnt sich!




Bäm! Am 12. September 2015 gibt es die einmalige Gelegenheit, die Sommerferien angemessen ausklingen zu lassen: Auf dem "Abendrot und Stereo" in Horrach (Berg bei Ravensburg) ist sowohl indoor als auch outdoor für eine gesunde Mischung aus handgemachter Musik, angenehmer Atmosphäre und Speis & Trank gesorgt.

Wetterunabhängig erwartet euch ein starkes Bühnenprogramm mit Live-Musik und anschließenden DJ-Klängen, darunter:

  • THE KISS'N'KILLS (Kick-brAss-Punk'n'Roll, Ravensburg/Ulm)
  • PETER PUX (Deutscher Pop, Ravensburg)
  • JOHN DANZEN (Southern Blues-Metal, Friedrichshafen)
  • BEN J.MARX (Alternative-Akustik, Ravensburg)

Die neusten Infos findet ihr auch auf facebook !